Hallo und guten Abend,
Seid letztem Wochenende schwirrt uns nur noch eine Frage durch den Kopf, wo fahren wir hin im Urlaub bzw. was sollen wir machen? Da wir uns überhaupt nicht entscheiden können und viele Ideen haben, aber keine Ahnung davon haben, was uns jeweils erwartet, wollen wir gerne unsere Bruchstücke mit Euch teilen und erhoffen uns davon, anhand Eurer Erfahrungen, dass passende für uns zu finden. Lange Rede kurzer Sinn, wir möchten Eure Erfahrungen nutzen um für uns den idealen Urlaub zu finden:P Nun ist mein Partner auf eine weitere Idee gekommen, was das Ganze nicht einfacher macht und zwar eine Kreuzfahrt. Das ist natürlich auch eine klasse Idee, aber wird das nach dem zweiten Tag nicht langweilig? Man sieht doch quasi nur Wasser? Hat von Euch schon jemand eine Kreuzfahrt gemacht? Wäre klasse, wenn dieser mal berichten könnte. Wäre supi. Wünschen Euch allen noch einen schönen Abend, gehe nu schlafen:)