Alles zum Thema "Internet"
3 Beiträge Seite 1 von 1
     
Hey Leute,

ich habe vor ca. 3 Monaten meinen Internetanbieter gewechselt und bin nun bei Vodafone. Seitdem habe ich täglich Probleme mit meinem Internetzugang. Grundsätzlich habe ich morgens für 1 Stunde kein Netz. Ich habe schon diverse Telefonat mit der Service Hotline geführt und das Problem ist angeblich nicht zu lösen. Ich sehe auch nicht ein jeden morgen die Box vom Strom zu trennen, weil das ist nicht der Sinn der Sache.
Hat hier jemand noch eine Lösung für mich?
Viele Grüße
Martin :D
     
Eine Möglichkeit wäre, das Problem im Support-Forum (sofern Vadofone soetwas hat) des Providers
zu beschreiben.
Ansonsten gibt es noch vom Provider unabhängige Foren wie oder .
     
Hallo,

ich habe so ein ähnliches Problem gehabt und kam aus meinem Vertrag nicht raus. Leider musste ich bis zum Vertragsende warten und dann einen neuen Anbieter suchen. Ich bin auf gelandet. Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung Top.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron