-> MOBILE STYLE <- NORMALER FOREN-STYLE

FAQ · Suche


Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]
Ein neues Thema erstellen Antwort erstellen
Druckansicht

Ripple Erfahrungen

Offline
Benutzer
Registriert: 01 Jul 2015 18:13
Beiträge: 17
Wohnort: Deutschland, Hannover
Profil  E-Mail senden 
16 Apr 2018 18:35 Beitrag
Hello!

Mich würde hier an dieser Stelle mal ganz kurz interessieren, ob ihr denn eventuell schon ein paar Erfahrungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen gemacht habt?

Wenn ja, auf welche Währungen habt ihr dabei vertraut?

Besitzt zufällig sogar jemand ein paar Ripple? Denn ich spiele da im Moment mit dem Gedanken mir einige anzuschaffen.

Wäre klasse, wenn man sich hier mit ein paar anderen Leuten austauschen könnte.

Lg
Letzter Beitrag


Re: Ripple Erfahrungen

Offline
Neuer Benutzer
Registriert: 09 Dez 2018 09:57
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland, Kaiserslautern
Profil  E-Mail senden 
11 Dez 2018 11:45 Beitrag
Hey,

ich habe tatsächlich vor ein paar Monaten einige Ripple gekauft. Ich habe bisher aber leider nur mehr investiert als der Ripple zur Zeit steht. Also würde ich sie jetzt verkaufen, hätte ich ein Verlustgeschäft gemacht.
Ich lasse Sie aber derzeit einfach stehen, da mein Investing nur 200 Euro waren.

Mal sehen was daraus wird. 8-)

Viele Grüße
Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Antwort erstellen

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]
Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste





Suche nach
Gehe zu
 
cron