Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Suche diesen Song bereits seit Monaten und ich selbst kann mich leider nur an das Musikvideo erinnern.
In Diesem Musikvideo, sitzt am Anfang des Videos, ein junger Mann im Musikstudio mit einem Kollegen. Dort bemerkt der junge Mann ein an ihn gerichtetes Video.
Er schmeißt es rein und guckt es sich mit seinem Kollegen an.. nun ja auf dem Video ist zu sehen wie seine (anscheinend frische Ex-Freundin) bei ihm, in seiner Wohnung eine extreme Party schmeißt. Fernseher werden zerschlagen, alles zerstört und auseinander genommen. Das Bad wird zerstört und sie filmt das alles, wie sie halt mit ihren Freunden seine Wohnung auseinander nimmt. Auf der Party war glaube ich auch ein Typ mit einem rosa Hasenkostüm und eine Person war mit dem Kopf im WC eingeschlafen.
Der Typ im Studio und sein Kollege scheinen ziemlich verwirrt und der Kerl dann recht sauer. Verlässt das Gebäude und man sieht wie er eine Allee o.ä. lang geht.

Musikalisch wäre es vielleicht eventuell mit dem Stil von Example bei dem Track "Changed the way you kissed me"
Ich glaube, dass es sich dabei eventuell um eine britische Band handeln könnte und der Bandname aus mehreren Wörtern bestand.