Hallo ihr Lieben,
ich suche seit ziemlich langer Zeit einen Song den ich mal in einem Elektrofachmarkt gehört habe.

Nun zu meinen Hinweisen:
Der Song geht in den Mönchengesang.
Der Refrain wird von einem Chor (aus männlichen und weiblichen Personen) mit teils hoher und ausdruckstarker Stimme gesungen.
Im Refrain wird das Wort "Kianto" von dem Chor laut gesungen gesungen. Zumindest versteht man nur das sie "kianto oder Chianto" singen. Kann sein das es ich es falsch geschrieben oder verstanden habe.
Habe das Lied nur kurz gehört. Kann also sein das einzelne passagen im Kanon gesungen werden
Ich bin mir fast sicher das es von Gregorian, Enya, Enigma oder Libera gesungen wird. Ich kann mich aber irren. Hab schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße