Benutzer helfen Benutzern bei der Suche nach Songs
3 Beiträge Seite 1 von 1
     
Hi,
ich habe wenig Hoffnung, aber ich muss alles probieren.
Ich hatte vor mehreren Jahren ein Intro zu irgendeinem Elektro-Konzert auf Youtube gehört und muss das wieder finden. Ich glaube laut dem Uploader war es von DJ Antoine und für einen Live-Mitschnitt von der qualität her gar nicht so schlecht. Das ganze müsste aus dem Jahr 2008 oder etwas früher (max 2004) stammen. Am Anfang kam ein Vorspiel von etwa 60-90 sekunden, immer wieder nur "dumdumdum...dumdumdum...dumdumdum". Danach in nicht deutscher Sprache(ich glaube Englisch) eine Moderation, ankündigung, oder sonst irgendetwas von knapp 60 sekunden, und dann vllt noch 10 sekunden der anfang vom nächsten Lied oder so...
Insgesamt war das video nur 2:00-2:30 lang in etwa.
Ich weiß "dumdumdum" ist eine sehr allgemein beschreibung, aber vllt hilft der rest irgendjemand um mir irgendeinen tipp zu geben wie ich das wiederfinden könnte...
vllt kann ich es noch irgnedwie versuchen nachzusprechen und das aufnehmen, aber da es tatsächlich nur ein beatschnippsel war, glaube ich auch, dass das nicht allzu viel bringt.
Bitte helft mir! Vielen Dank
     
Hmm, schwierig... aber nen Versuch ist's wert.

Zu der Zeit haben viele DJ's als Intro "Run DMC vs. BodyRox" gespielt, vielleicht meinst du ja das... passt zumindest ein wenig auf deine Beschreibung :geek:

ab 0:40 geht das Gelaber los ;)

     
Das ist es leider nicht.
Aber vielen vielen Dank für deine Antwort!
Selbst damals habe ich das ganze nur 1mal auf Youtube gefunden, und es war wirklich von einem Konzert das Video.
Der Beat war wirklich mehr ein bisschen wie das klopfen an einer Tür:
3x DumDumDum, kleine Pause, und wieder...
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron