Benutzer helfen Benutzern bei der Suche nach Songs
5 Beiträge Seite 1 von 1
     
Song-Suche erstellt bei Song-Suche.de

Genre: Schlager
Song-Typ: weibl. Sänger
Sprache des Gesangs: deutsch
Wo zuletzt gehört: weiß ich nicht mehr
Wann zuletzt gehört: Ende 70er Anfang 80er Jahre

Was ich sonst noch über den gesuchten Song weiß:
Hi

beim aussortieren meiner uralten Kassetten fiel mir dieses Lied in die Hän..Ohren und nun finde ich es nirgendwo wieder. Wer hat es gesungen, wo kann ich es in heutiger Qualität beziehen??? Das mit der Hörprobe würde ich gerne machen, weiß aber nicht, wie das geht.
Hier ist der gesamte Text des Liedes:

Leg deinen Arm um mich und lass mich weinen
Tränen um einen Traum und ein verlor’nes Glück
Leg deinen Arm um mich, sag nichts von Liebe
Denn meinen Glauben an sie gibt mir keiner mehr zurück

Lass mich heut nicht allein, Tommy
Heute brauch ich einen Freund
Frag mich nicht wie lang ich wein
Und bleibe neben mir
Lass mich heut nicht allein, Tommy
Denn nur du kannst mich verstehen
Was mein Herz heut sucht, das find ich nur bei dir.

[Song-Text wurde gekürzt: Das posten kompletter Texte kann eine Urheberrechtsverletzung darstellten.]

Beate
     
Eine Hörprobe von Analog nach Digital kann wie folgt erstellt werden:

Analoggerät (Kassettenrekorder) mit Line-In des Computer verbinden.
Mit einer beliebigen Audiorekorder-Software (z.B. Audacity) 30 Sekunden in Mono aufzeichnen.
Als MP3 exportieren.
Die Datei z.B. bei muziboo.com uploaden.

Weitere Informationen gibt es hier
     
Habe eine schlechte Aufnahme (weil Kassette halt sehr alt) bereits als mp3 auf meinem PC.
Aber als Hörprobe hierher.... das ist mir leider zuviel Fachchinesisch, ich kapiers nicht.
     
Sofern die Hörprobe nicht länger als 30 Sekunden ist, einfach die Hörprobe bei (z.B.) muziboo.com hochladen.
Dann die Adresse der Hörprobe bei muziboo.com hier in das Forum stellen.
     
Hi
danke Veteran, habs geschafft. Hörprobe ist allerdings länger als 30 Sek:

http://www.muziboo.com/mp3/leg-deinen-arm-um-mich/

Vielleicht kennt das ja wirklich noch jemand....
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast