Benutzer helfen Benutzern bei der Suche nach Songs
3 Beiträge Seite 1 von 1
     
eigentlich aus den 80-ern würde ich sagen.
refrainzeile: I wanna be with you....
im text die passage: don't break my heart

hab im hinterkopf ein mittelalterliches video in dem eine junge frau mit dunklen langen haaren immer ein licht ins fenster stellt für ihren liebsten, als zeichen, dass die luft rein ist und er zu ihr kommen kann, doch eines abends wartet sie vergebens, weil er gefangen wird.

am dienstag oder mittwoch (17./18.07.2012) kam dann im fernsehen gegen mittag eine untermahlung mit dem titel auf rtl oder vox, ich weiß nicht so genau... bin blind und daher sind meine angaben leider nicht so genau, aber vielleicht hat trotzdem jemand nen tipp für mich.
ach ja, gesungen wird der titel von einer herben weiblichen stimme.
vielen dank u lg von nanna
     
evt. Fleetwood mac - Everywhere?

http://www.youtube.com/watch?v=jbsaj0XHUeg
     
Vielleicht:

Lyrics: Cynthia Morgan – Don’t Break My Heart
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron