Benutzer helfen Benutzern bei der Suche nach Songs
4 Beiträge Seite 1 von 1
     
Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem ein bestimmtes Lied. Ich kenne weder Interpret, noch Titel und Text. Nur weiß ich, dass es sich um ein englisches Lied handelt, gesungen von einem Mann (kann auch eine Band sein). Im Refrain höre ich immer heraus "Daminic, daaaminic, daaaminic" oder so ähnlich. Ich weiß, das sind wenig Informationen, mehr weiß ich aber leider nicht. Hoffe dennoch, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre sehr sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße :)
     
Hast du evtl. noch weitere Angaben zum Lied:
- Wie alt ist der Song etwa?
- Welcher Musikstil?
- Konnte (kann) man ihn im Radio hören?
- Charakteristik der Stimme (tief, hell, ...)
- Liedaufbau (Strophen, Vor-, Zwischenspiele, ...)

Das könnte helfen!

Sieh mal zu, daß du noch mehr Angaben findest!
:)
Gruß
Peter
     
Wie schon oben beschrieben: Ich weiß keine weiteren Informationen zu dem Lied. Ja, ich habe es im Radio gehört. Sogar schon öfters. Ist allerdings schon 1-2 Jahre her.
     
Meinst Du evtl. "Maniac" von Michael Sembello? Geile Nummer!
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron