Benutzer helfen Benutzern bei der Suche nach Songs
4 Beiträge Seite 1 von 1
     
Hallo zusammen!
Ich suche einen Synthy-Popsong aus dem Jahr 1983-85 - ich hab ihn auf einer Cassette und würde ihn gern wiederfinden (lassen)...
Als Textzeile ist da zu hören: I wanna lose your touch - i wanna hear so much (steinigt mich, es klingt so...) - You´re an obsession to me - i can´t believe it hear what i can´t see - oder so ähnlich.
Es ist ein sehr eingängiger Synthy-Popsong und klingt wie ein Gemisch aus Human league und Bad Boys Blue oder New order.
Er ist in ordentlicher Tanzgeschwindigkeit und es gibt keine Gitarren oder ähnliches, nur Synthy...
Weiss irgendwer irgendwas?
Simona
     
Könnte evtl. von OMD oder Ultravox was sein. So 'ne Nummer wie "Vienna"? Oder Alphaville?
     
Animotion - Obsession????
     
Vielleicht:
AUDREY WHEELER Don't Lose Your Touch 1987
http://www.youtube.com/watch?v=iIXfZKEryps

Grüße

Bettina
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron