Benutzer helfen Benutzern bei der Suche nach Songs
3 Beiträge Seite 1 von 1
     
hallo,

als ich neulich mit dem taxi gefahren bin , hörte ich ein lied. aus dem text konnte ich nicht viel entnehmen.
es war ein typischer 80-er jahre song , d.h. fast nur synthesizer und abundzu einen frauenchor im hintergrund sehr rythmisch .
das lied wurde von einem mann gesungen..ich konnte in jedem dritten satz immer "thousand years" verstehen ..oder "never for thousand years".....bin verzweifelt hoffe mir kann jmd. helfen.


liebe grüße dave
     
http://www.youtube.com/watch?v=WgYwGsYPLY0
Das ist zwar die tolle (leider schon verstorbene) Laura Branigan, und kein Mann - aber der Song könnte es sein...
     
Sting - A thousand years

Ist mit Damenchor :-)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron