Benutzer helfen Benutzern bei der Suche nach Songs
11 Beiträge Seite 1 von 1
     
Es war Mitte der 70er Jahre als ich dieses Lied auf einer meiner "gelben Agfa C60-Cassetten" hatte.

Ich kann mich nur noch an den Refrain erinnern, der so ähnlich ging wie "the sound of wheels rolling on the highway" dann kam ein merhstimmiges aaa-aaaiiiiiaaa, es hatte so ein bisschen was von Südstaatenrock und aus irgendeinem Grund habe ich im Kopf, dass es eine deutsche Band gewesen sein könnte.

Vielleicht habe ich ja Glück und irgendjemand kann mit diesen Fragmenten etwas anfangen.

Danke schon Mal
     
Könnte es vielleicht
JOHN FOGERTY
"Southern Streamline" sein? bin mir nicht sicher
     
nein ist es leider nicht. Von John Fogerty habe ich so ziemlich alles und Southern Streamline ist nicht aus den 7oern. Die Suche geht weiter
     
Vielleicht ist es Journey mit "Wheel In The Sky"
     
john lennon "wachting the wheels" ??
     
tja fast ein jahr ist vergangen und ich suche immer noch verzweifelt nach oben genanntem Song. Weder John Lennon noch Journey. Bin dankbar für weitere Tips
     
ich gebe es immer noch nicht auf und hole meine Frage noch Mal nach oben - vielleicht kann mir ja irgendwann doch nochjemand einen Tipp geben....
     
Vielleicht Bachman Turner Overdrive oder Steppenwolf ?
Klingen dem Namen nach auch ein bisschen deutsch ;)
Und über Highways haben beide Mitte der 70er zur Genüge gesungen :mrgreen:

Viel Erfolg bei der Suche !
     
Axel Rudi Pell - Wheels rolling on?
     
Axel Rudi Pell ist viel zu jung, denn es war ja Mitte der 70er als ich diese Lied aufgenommen habe. Trotzdem vielen Dank. ich hoffe immer noch, dass es irgendwann bei jemand klick macht oder dass ich durch einen dummen Zufall auf das Lied stosse
     
Vielleicht:
B T O, Rollin Down the Highway

http://www.youtube.com/watch?v=zlyhO3jHiHk

Grüße

Annagela
11 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron