Benutzer helfen Benutzern bei der Suche nach Songs
3 Beiträge Seite 1 von 1

hey, ich hab zwar kaum infos zu dem lied was ich suche geschweige denn bin ich mir nichmtmal mehr genau sicher wie der text wirklich war.. :/ aber ich versuchs trotzdem mal ^^

also hab das lied das letzte mal irgendwann vor ein bis drei monaten auf 89.0RTL beim "Mixery Clubraum" gehört...

irgendwas mit"sind wir zu laut dann seid ihr zu leise...." oder irgendwas... es war auf jeden fall deutsch :P xD und dürfte auch sicher noch nicht allzu alt sein. dachte erst so an die richtung "atzen-musik" aber das wars wohl nicht....

hatte mir blöderweise textteil ins handy getippt aber gelöscht :/ .. d.h. nichtmal googln hilft :( .. vllt hab ich ja glück und es weiß jmd. auch wenns wirklich nicht so leicht ist.. ich weiß....

Hallo Honeybunney, Ich habe nur ein Lied im Kopf, das ist zwar kein House aber vielleicht wurde es gemixt ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA
Gruß Michi

nein das ist es nicht :/ ... scheint was neueres zu sein, nehm ich mal an... sie "singen" (bzw. sagen) ja noch viel viel mehr... das problem ist das ich mich nicht mehr an den texterinnere :( und wie gesagt.. bei google ist nix zu finden... bezweifle ja auch das irgendwer das anhand meiner beschreibung mir sagen kann :( ... möchts halt nur mal versuchen ^^
3 Beiträge Seite 1 von 1