Benutzer helfen Benutzern bei der Suche nach Songs
12 Beiträge Seite 1 von 1
     
Hallo zusammen. ist nicht ganz einfach, wenn man hier nicht reinsingen kann, aber ich probiers dennoch:

letzten Freitag (glaubich zumindest) habe ich im Fernsehen einen etwas älteren Film gesehen. Die Szene war so: die Typen sitzen in einer Bar und plötzlich kommt von der Jukebox ein geiler song (ist sicher bekannt, da ich ihn schon mal gehört habe, ist aber schon eine weile her). Es ging etwa so:

let me love you baby, let me love youuuuu (der refrain).

Bild
super schöner schnulzensong, bitte helfen, da ich nicht aufhören werde, bis ich nicht weiss, von wem der song ist!
     
WEiß gar nicht welchen Film du meinst..
Kennst du vieleicht noch den Titel?

Ansonsten hätte ich einen Hinweis

Love Me Tonight
Tom Jones

I know that it's late and I really must leave you alone
But you're good to hold and I feel such a long way from home
Yes I know that our love is still new
And I promise it's gonna be true
Please let me stay don't you send me away oh no no
Ah tell me baby that you need me
Say you'll never leave me love me tonight
Hold me now my heart is acking
And until the dawn is breaking love me tonight
Something is burning inside
Something that can be denied
I can't let you out of my sight darling love me tonight
I've waiting so long for the girl of my dreams to appear
And now I can't hardly believe that you really are here
Here in my arms you belong
How can this feeling be wrong
Darling be kind for I'm out of my mind over you
Ah tell me baby that you need me
Say you'll never leave me love me tonight
Baby now the pain is stronger
I can't wait a moment longer love me tonight
Something is burning inside
Something that can be denied
I can't let you out of my sight darling love me tonight
Let me love you baby
Let me love you baby
Let me love you tonight
Love me tonight
MFG Uwe
     
nö, das ist ja der Fluch - kenne weder den Titel, noch den Interpreten, noch den Film, die genaue Zeit, den berühmten Schauspieler - gar nichts. Nur der Song schwirrt mir im kopf rum..

höre mir mal den angegeben titel an und melde mich wieder. Vielen Dank vorerst -

sollte jemand es vielleicht wissen: BITTE HELFT!
     
nö, das wars nicht..
Bild
     
***Nothing can stop these lonely tears from falling...

tell me, baby...

where did I go wrong?***

***There's just too much that time cannot erase...***
     
     
     
     
     
hi hab letztens auch son lied im radio gehört - aber ich weiß nur noch einen teil vom refrain : "if i were u and u were meee" ich hab das schon bei sämtlichen seiten eingeben songtextsuche etc aber irgendwie komme ich nicht weiter ! hat jmd von euch eine ahnung??? wär lieb lg Karen
     
uups das thema gabs schon! also habs gefunden echt cool die seite :-)))
     
Hallo anonymer User

Es freut mich das Dir diese Seite gefällt Bild

Wenn Du einen weiteren Song suchen solltest, eöffne bitte für jeden Song einen eigenen Beitrag.
Dies kannst Du wenn Du Dich hier registrierst:


Dies dient der besseren Übersicht. Danke.

M.f.G.
Dodo
12 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast