German language forum dedicated to the MultiDat Gaming bf2 game servers
3 Beiträge Seite 1 von 1
     
Hallo liebe Community,

ich spielte heute auf dem BF2 Server multidat MOD und wurde gebannt, weil ich mich selber 2x gekillt habe um das Team zu wechseln.
Dieser Server ist mein Lieblingsserver und ich würde gerne weiter dort spielen.
Kann mich evtl. ein Admin bzw. der Serverbesitzer entbannen?
PS: Mein IN-Game Name ist Kaktusbruder


MfG, Kaktusbruder
     
Hallo Kaktusbruder,

die Frage ist normalerweiße selbst zu beantworten.
Falls ein Spieler gebannt wird, zeigt es bei dem jenigen einen Ban-Grund an. Ohne Grund wird niemand gebannt.

Lese bitte das Regelwerk sorgfältig durch.

Der Ban wird im internen besprochen. Solange müssen Sie sich gedulden.


Mit freundlichen Grüßen,
Veyder123
     
Guten Tag,

daher wir leider noch kein DSL haben, wurde mir im Spiel meist "There is a problem with your connection!" angezeigt.
Als ich dieses Problem wieder hatte, wusste ich nicht, dass ich in diesem Moment Gebannt wurde.
Nun wurde ich aus dem Spiel geschmissen und habe den Ban-Grund leider nicht mitbekommen.
Vielen Dank für diese Informationen.

MfG, Kaktusbruder
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron