Benutzer beantworten Benutzerfragen ohne Themenvorgabe
2 Beiträge Seite 1 von 1
     
Hallo,
beim ausmisten meines Kleiderschranks ist mir aufgefallen das ich früher einen Haufen Puma-Kleidung gekauft habe. Als ich einen Moment überlegt hatte fiehl mir ein das ich Puma-Kleidung in den Geschäften mittlerweile immer seltener finde. Ich habe mich dann mal ein bisschen im internet nach Infos umgeschaut und dabei auf http://www.markenblick.de/puma/news einen Artikel gefunden in dem stand, dass Puma wohl in letzter Zeit wirtschaftliche Einbußen hatte. Es ist von Imagevernachlässigung die Rede. Was denkt ihr darüber?? Woran könnte es noch liegen das Puma scheinbar auf dem absteigenden Ast ist?? Ich habe die Sachen immer gerne getragen und hatte auch nie etwas an der Qualität zu bemängeln.
Ich werde das auf jeden fall weiter verfolgen wie es mit Puma weiter geht ;)
     
Interessant, hatte mir neulich auch Gedanken dazu gemacht. Mir war aber auch noch nie groß Werbung zu denen aufgefallen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron